My Mixtape 114In meiner ersten Sendung im neuen Jahr reise ich mit euch in die 90er und 00er-Jahre. Wäre der Begriff "handmade music" mittlerweile nicht negativ besetzt, würde dieser auf meine Auswahl passen. Mit Ausnahme von zwei Acts, die aus England und Schottland stammen, handelt es sich dieses Mal um Künstler aus den Vereinigten Staaten und so ist auch ein ordentlicher Schuss Americana in meiner Sendung zu hören. Es gibt Alternative Country, Folk, Singer/Songwriter und Rock zu hören, wobei sich die Stile weitestgehend vermischen. Ich stelle euch einige unbekanntere Acts vor, unter anderem auch die Tochter von Mose Allison, die aber nicht im Jazz, sondern im Country unterwegs ist. Unter den nicht völlig unbekannten Acts sind auch Wilco, Freakwater und Giant Sand mit von der Partie. Und ihr? Ihr auch? Es würde mich freuen, denn es wartet eine Stunde äußerst abwechslungsreiche und zeitweise sehr schöne Musik auf euch.