...

In meiner ersten Sendung nach der Sommerpause erwartet Euch Musik, die meinen musikalischen Horizont im Heranwachsenenalter völlig umgekrempelt hat und die der Wegbereiter dafür war, mir im Laufe der Jahre die Pforte zu allen möglichen musikalischen Richtungen weg vom Mainstream zu öffnen: End 70er bis Mitt 80er Punk, Post Punk, Wave, Rockabilly und einiges, was man dem Dunstkreis dieser Richtungen zuordnen kann. Needless to say, dass auch ein Song meiner Lieblingsband dabei ist, mit welchem die Sendung startet. Dabei ist es aber nicht so, dass ich alle Tracks, die ich spielen werde, damals schon kannte. So manches kam auch erst im Laufe der Jahrzehnte hinzu. Und da der Sendungstitel "Short Stories" hier Programm ist, stehen dieses Mal 23 Tracks an, von denen nur wenige so gerade eben über 3:00 Minuten hinaus kommen.