...

Wie das Bild schon andeutet, wird es in der ersten Ausgabe des Songsammelsuriums nach der Sommerpause vermehrt um Musik gehen, in denen die elektische Gitarre eine dominante Rolle spielen wird.

Aber es gibt auch genug andere Songs in der Sendung zu hören, auf die das nur bedingt zutrifft.

Ich schlage den musikalischen Bogen diesmal vom frühen jamaikanischen Ska über Twist, Schlagerpop der 60er, innovativen Krautrock der 70er aus Niedersachsen, Synthizerbetonten Wave und Ambient, Trip Hop, britischen Rock and Roll, alternativen Southern Country-Metal und Boogie.

Wen diese Aufzählung nun neugierig gemacht hat oder auch nur der Meinung ist, dass sowas niemals zusammen in 60 Minuten abgehandelt werden könnte, der sollte am 26. Juli pünktlich einschalten und sich vom Gegenteil überzeugen lassen. 
Ich freue mich auf Euch!