...WM vorbei, Sommerpause vorbei, und ich darf gleich am ersten Sendeabend wieder ran. Das freut mich natürlich und habe deshalb länger überlegt, was ich machen könnte.
 
Ein Special, das ich schon länger jetzt vorhatte, habe ich noch mal verschoben, und so gibt es diesmal ein ganz normales Durcheinand. Inspiriert auch von einer CD-Box, die ich mir in der letzten Zeit zugelegt habe, von einer Band, die mir in den 70ern sehr wichtig war und deren Alben – die Band trennte sich in der zweiten Hälfte der 70er – bei mir rauf und runterliefen. Und deshalb sind sie auch mit zwei Tracks dabei. Und so wirds insgesamt diesmal eher ein wenig progressiv, aber nicht direkt mit den üblichen Verdächtigten bzw. auch nicht mit üblich verdächtigten Tracks.
Und es gibt leider auch zwei Künstler zu beklagen, die uns in letzter Zeit verlassen haben, auch sie möchte ich würdigen. Und so gibt es zwischendurch auch ein wenig folkigen Pop und, wie meistens, eine kleine Schlagerecke. Bands und Künstler sind diesmal aus USA, UK, Belgien, Holland, Israel und Deutschland, zeitlich befinden wir uns in den 60er und 70ern.
 
Ich hoffe, ich habe euch ein wenig neugierig gemacht, ich denke, dass für jeden was dabei sein wird und ich freue mich, wenn wir nach der Sommerpause alle wieder zusammen sind. Tune In!