Diesmal nehme ich Euch wieder mit. Herzlich willkommen auf meinem Tanzboden, quasi. Schließlich habe ich von 1985 bis 1995 gefühlt alle Nächte durchgetanzt und dabei so ziemlich alle Rockschuppen in München und im Umland von innen erlebt.
So eine Party ist wirklich was für alle Sinne. Vor allem, wenn man tanzt, führt die aerobe Bewegung zu einem "Dancer's high". Langstreckenläufer war ich nie und werde ich nie, aber eine halbe Nacht durchtanzen, da kann man mich auch heute noch dafür begeistern. Das gibt mehr Energie, als wäre man im Kurzurlaub gewesen.
Was habe ich Euch heute alles mitgebracht? Keine Angst, diesmal wirds nicht zu metal-lastig. Wir hören tanzbare Rockmusik der 80er. Die Stücke hab ich nach stilistischen Kriterien ausgesucht. Die Reihenfolge ergab sich tatsächlich fast ausschließlich über die alphabetische Sortierung der Künstler, wie sie mir der Player im ersten Schritt natürlich vorgeschlagen hat. Da musste man nur an der einen oder anderen Stelle etwas schieben. Perfekt.
Ich hoffe Ihr kommt vorbei, hört rein und habt vor allem Spaß!