Auch diesmal stelle ich euch ausgesuchte Bemusterungen vor, Titel, die neu erschienen sind und mir des Spielens für euch wichtig erschienen. Aber anders als in der Sendung des letzten Monats ist diesmal alles ein bisschen ruhiger, besinnlicher und verhaltener, was ich für die späten Abendstunden eines Werktages ganz richtig finde. Ich habe 13 Titel für euch, und wollte so wenig wie möglich an die letzte Sendung anknüpfen, was mir zum Teil ganz gut gelang. Trotzdem – es sind Überschneidungen im Programm, und ich präsentiere euch nicht nur Unbekannte! Wie immer kommen die Künstler aus aller Herren Länder, nämlich aus Großbritannien und den USA, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aus Dänemark, Schweden und Island… und last, but not least nach langer Zeit mal wieder aus Japan! Schaltet ein – ich freue mich auf euch!