220505 wmhg8Die Radiosaison neigt sich dem Ende entgegen. Eine Saison mit vielen Neuerungen und veränderten Umständen für alle DJs und Studiobetreiber.
Acht Ausgaben "Where my heart goes" durfte ich für Euch in diesem Jahr zusammenstellen. Radiosendungen, für die ich Euch zurück in die 80er mitgenommen habe. Von dort aus startete meine musikalische Sozialisation. Wenn man mal den Musikgeschmack meiner Eltern außen vor lässt. Aber auch dem Plattenschrank meiner Mutter habe ich im Herbst 2021 eine Sendung gewidmet. Und dann gab es natürlich noch das Glam-Metal-Special mit Pussies on the Dancfloor. Ein Sonderformat mit längeren Interviewblöcken.

Aber letztlich haben wir uns durch meine 80er und frühen 90er gearbeitet und dort auch das eine oder andere vielleicht untypische entdeckt. Viel Musik aus den 70ern, die ich erst in den 80ern entdeckt habe und die mich bis heute mit guten Gefühlen begleitet. Aber natürlich auch das eine oder andere, was ich über die letzten Jahre erst neu für mich entdeckt habe. 

Die heutige Sendung folgt exakt diesem Muster. Zeitlose Klassiker, starke Rock-Nummern aus den 70ern und 80ern. Aber auch Musik, die erst in den letzten paar Jahren veröffentlicht wurde und dabei unwahrscheinlich zeitlos oder auch "old fashioned" klingen. Sucht es Euch aus. Es ist mir gleich. Ich mag das Zeug. Wir haben heute Super-Groups, Skandinavier, New-Comer und Rock-Veteranen an Bord bzw. im Programm. Es dürfte also wieder für alle was dabei sein. Ich freu mich auf Euch!