Cover für Swimming in the Main Stream 3Aller guten Dinge sind drei: Der bekannten Redewendung entsprechend haben wir uns zum dritten Mal in Köln eingefunden – bei hochsommerlichen Temperaturen, akuter Sonnenbrandgefahr, heftigem Wind, einer wie gewohnt lebhaften Kulisse (dieses Mal mit Skateboardern, manche sogar mit Ghettoblaster), um live am Rheinauhafen über Lieder zu plaudern, die wir für die aktuelle Folge unserer Reihe Swimming In The Main Stream ausgesucht haben.

Wir präsentieren unter anderem angetäuschte Disco, Brit-Pop, Soul-Pop sowie ein paar der ganz ganz Großen des Mainstream. Es gibt eine Reminiszenz an ein Top-Model der Dekade durch einen der betörendsten Songs aller Zeiten, 90er-Nostalgie blitzt auf mit einem der unglaublichsten Ohrwürmer aus dieser Zeit, außerdem haben wir Lieder über klassische Komponisten, Körperkult und Zwischenfälle auf dem Weg nach ganz oben. Zudem wird eine Künstlerin zu hören sein, die nicht leicht zu beeindrucken ist und ein unerbittlicher Plattenmann verkündet sein Urteil.

Wir würden uns über zahlreiche Zuhörer und rege Teilnahme im Sendungsthread freuen!