100 Sendungen und gut 10 Jahre, das ist schon ein Grund, sich zu freuen und ein wenig zu feiern. In der Tat ist die Katzenmusik 100 gar nicht meine 100. Sendung hier auf Radio StoneFM, denn es gab vorher schon ein paar Sendungen unter anderen Titeln.
Wie dem auch sei, die 100 verlangte dann doch ein bisschen nach einer zweistündigen Sendung, vielleicht auch mit einem besonderen Thema oder einer Art Best Of. Letztlich ist es auch ein wenig auf das Best Of hinausgelaufen, wobei ich hier eher von einem Best Of meiner Musiksammlung sprechen würde. Denn einige Künstler, die ich spielen werde, sind bisher noch gar nicht oder nur selten in meinen Sendungen aufgetaucht.
Das Ganze auf zwei Stunden einzudampfen, war dann natürlich ein sehr! gewagtes Unterfangen. Zwei Stunden mit – hoffentlich – guter Unterhaltung sind irgendwie trotzdem herausgekommen, beginnend in den späten Sechzigern bis in die 2010er. Schaltet einfach am Samstag ein und lasst euch überraschen!