Die 150. Ausgabe von Raw Air wird eine Art Special über zwei Stunden. Deshalb zwei Stunden, weil ich eine kleine Reihe unseres DJs Werner Hagn aka Copperhead über die Rockfield Studios in Wales fortsetzen wollte und dementsprechend viel an weiterem interessantem Material fand, welches Werner für seine zwei Sendungen zu dem Thema nicht verwendet hatte. Bei der Recherche zur Sendung entdeckte ich in meiner Sammlung ca. 60 Alben, die dort auf dem Land in Wales aufgenommen wurden. Davon hatte Werner natürlich schon einiges in seinen Sendungen gebracht. Dennoch blieb mir noch genügend Stoff für eine weitere Sendung zu dem Thema. Ich werde Euch also in dieser Sendung 21 Tracks spielen, die in Monmouth in den Rockfield Studios entstanden, und zwar in chronologischer Folge und dabei den Beweis antreten, dass dort auf einem Bauernhof in Wales teils elementare Dinge für den Lauf der zeitgenössischen Musik passierten. Ich würde mich freuen, Euch am kommenden Donnerstag dabei zu haben. Just tune in!