GK11Am Dienstag, dem 30. März 2021, ist es um 21 Uhr nach längerer Abstinenz vom Sendebetrieb endlich wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe der Klamottenkiste auf Radio StoneFM. Im Gegensatz zu den vorangegangen Episoden liegt dieser Sendung keine feste Thematik zugrunde, die näher beleuchtet werden will. Viel mehr habe ich im Rahmen der Vorbereitung einfach einige Interpreten, mit denen ich mich zuletzt beschäftigt hatte, in einen Hut geworfen und versucht, daraus etwas Stimmiges zu basteln. Herausgekommen ist dabei ein 60minütiger bunter Haufen aus Punk und Artverwandtem, der mit psychedelischen Schattierungen garniert und durch sanfte Klänge aufgelockert wird.

Um die damalige Ankündigung meiner ersten Sendung zu zitieren: »Die Klamottenkiste bietet laute Töne und zarte Melodien – hier und da vielleicht sogar umgekehrt – aus Vergangenheit und Gegenwart für Jungs und Mädels.«

Also schaltet in diesem Sinne pünktlich ein und seid dabei – ich freue mich auf Eure Ohren!