210109 1In 2020 war vieles anders als sonst, aber eines nicht: Es sind ständig tolle neue Songs entstanden. Vielleicht sogar mehr als je zuvor, weil viele ja viel mehr Zeit hatten…
Pete Perm hat deshalb zahlreiche Schätze entdecken dürfen. In seiner Sendung Zapping präsentiert er die aus seiner Sicht besten und interessantesten Neuerscheinungen des Jahres 2020. Alle Songs haben sich ihr Qualitätssiegel durch vielvielvielfaches Hören und ständiges Aussieben erworben.
Zapping 2020 ist eine Sendung für Jederfrau. Pete Perm sieht sich als Brückenbauer, der Bekanntes und Unbekanntes sowie Sofort-Gefallendes und Nicht-Gefällig-Wirken-Wollendes mischt und dabei Popularmusik im besten Sinne vorstellt. In einer gerechteren Welt bräuchte es Pete Perms Zapping gar nicht, weil alle vorkommenden Songs ohnehin schon monatelang in allen bekannten Rundfunkanstalten rauf und runter gelaufen wären.