Am Dienstag, den 23. Juni, werden uns zarte Menschen ihre schweren Gitarren vorstellen. Es können akustische Gitarrenweisen mit philosophischen Texten sein oder auch einmal (einmal!) vier Minuten brachiale E-Gitarren eines zarten Trios, das gerne mal mit einer Armada zweihälsiger Gitarren posiert. Zwischen diesen Polen findet sich der Rest ein: Sich liebevoll aufbauender Monsterrock einer nur allzu bekannten Band aus England; eine zärtliche Coverversion eines Monsterrockers, die sich am Ende in zerbrechlichem Feedback auflöst, ohne ihre Struktur zu verlieren; noch mehr Japan mit mindestens einem Track, der mich berührt, jedesmal wenn ich ihn höre; einmal kommt was aus dem Brasilien der 1960er Jahre; einmal britzelt ein U.F.O. aus Bristol heran und anästhesiert uns im Stile von My Bloody Valentine. Neun Tracks in 60 Minuten deuten auf den ein oder anderen Longtrack hin.
Lasst uns gemeinsam eine Stunde verleben mit zarten Menschen, mit ihren Gitarren und unserer Liebe zur Musik!