Am Sonnabend ab 20:30 Uhr bin ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder am Wochenende auf Sendung. Diesmal mit einer Sendung, die aus Longtracks besteht. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich dies tatsächlich bisher nur im Februar 2018 zwei Mal gemacht habe und mir war gar nicht klar, wie lange das schon her ist. Nun also Ausgabe #3 und das bedeutet in diesem Fall, dass die Stücke länger als 8 Minuten dauern werden und bis knapp an die 15-Minuten-Grenze reichen. Zeitlich werden die letzten ca. 56 Jahre ab 1964 abgedeckt. Genau genommen ist ein Stück sogar noch wesentlich älter, wurde aber erst in dem genannten Jahr neu eingespielt, zuletzt 2018 auf einem Sampler wiederveröffentlicht, und ist ebenfalls in meiner Sendung zu hören, wobei die meisten Hörer dieses Stück in einer sehr berühmten Version wie aus dem eff-eff kennen dürften. Musikallisch gibt es Rock, Metal, Singer/Songwriter, New Wave, Boogierock und Blues. Also lasst und gemeinsam am Sonnabend in den Sonnenuntergang gleiten!