...“Ladies Night”, so der Titel der neuen Sendung. Und das bedeutet, dass diesmal nur Frauen das Programm bestreiten werden.

Beginnen werden wir mit Swing aus den 70ern, um dann kurz weit zurück in die 1930er Jahre zu gehen. Nach einem wunderbaren Beatles-Cover gehts dann für ein paar Tracks in die Disco!

Und da dieses Jahr ja der ESC leider entfallen muss, gibts auch eine kleine Grand-Prix-Ecke mit einer Künstlerin, die diese Tage einen runden Geburtstag hatte und den Grand Prix geprägt hat. Bisschen New Wave dann als Übergang zu einer anderen Künstlerin, die ebenfalls Geburtstag hatte. An Ostern denken wir auch noch kurz und ganz am Ende gibts einen “Bruch”, mit einer Künstlerin, die ich sehr verehre, die ich noch nie gespielt habe, die der Sendung aber einen festlichen Abschluss geben wird.

Die Künstlerinnen stammen aus USA, Frankreich und Deutschland, der zeitliche Rahmen geht von 1937 bis 1980!

Neugierig geworden, dann schaltet einfach ein, es ist eine äußerst abwechslungsreiche Mischung geworden. Ich freue mich auf euch!