Den Nachtrock im Februar hört ihr ausnahmsweise nicht am zweiten Dienstag im Monat, sondern bereits am Samstag davor. Er wird auch nicht eine Stunde dauern, wie sonst, sondern zwei. Und das hat natürlich einen Grund: Es ist die 100. Ausgabe – und ihr erwartet da vermutlich etwas mehr als »business as usual«. Also habe ich versucht, in diese Sendung möglichst alle Zutaten eines »typischen« Nachtrock hineinzupacken, wie ich ihn vor sage und schreibe zehn Jahren geplant hatte: Groovendes, Elektronisches, Psychedelisches, Spaciges… Und ausnahmsweise ganz ohne Rücksicht darauf, ob die Tracks in meinen Sendungen schon einmal gespielt wurden.

Der älteste Song im Programm kommt übrigens aus dem Jahr 1967, aber etwas mehr als die Hälfte der Sendung wird Musik aus dem aktuellen Jahrtausend sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Jubiläumssendung begleiten würdet, am Samstagabend ab 22:30 Uhr. Schaltet pünktich ein, dann verpasst ihr nichts!