In meiner neuen Ausgabe von My Mixtape gehe ich mit euch zurück in die Jahre 1968 bis 1970 und spiele für euch Rock, Jazzrock, Blues(-Rock), Country(-Rock), Folk(-Rock) und Hardrock. Sowie einmal Psychedelic Rock in seiner zartesten Form. Auch wenn der Mix schon recht rockig geraten ist, finde ich ihn sehr abwechslungsreich. Zu hören bekommt ihr unter anderem das Original eines Songs, den die Tindersticks in ihrer Anfangszeit coverten (und der zu ihren stärksten gezählt wird), die Stones mit meinem Lieblingstrack auf "Let it Bleed", Van Morrison mit einem Song von seinem Meisterwerk "Moondance", Frank Zappa erstaunlich melodiös und Creedence Clearwater Revival mit einem Country-Track.
Nun habe ich aber genug Künstler verraten, die ich spielen werde. Und wie der Sendungstitel zustande kam, löst sich während der Sendung auf (manche ahnen es vielleicht schon).