Am Dienstag, dem 27. August, nimmt das Studio Ibbenbüren unter der Regie von DJ pipe-bowl nach mehrjähriger Pause wieder den Sendebetrieb auf. Und die 46. Folge meiner Sendereihe Old New Songs wird die erste Sendung sein, die dann aus Ibbenbüren über unseren kleinen, feinen Sender gehen wird. Das ist auch für mich ein etwas besonderer Moment, denn der frühere Sendebetrieb des Studios fand vor meiner Zeit bei StoneFM statt. Ich werde meine Sendung daher mit einem rauen Willkommensgruß eröffnen. Ansonsten habe wieder eine Mischung aus alt und neu zusammengestellt, wobei auch ein Teil der älteren Tracks erst während der Sommerpause in meinen Besitz gekommen ist. Freut euch gerne auf Gitarrenrock, ein bisschen Pop und einen etwas schrägen Abschlusstrack. Also, pünktlich einschalten ist die Devise, damit auch ihr sagen könnt: Wir sind dabei gewesen!