Radio StoneFM

Radiozettel #65 (13.11.2018, 20:00)

rz65-coverWenn im Herbst das bunte Laub von den Bäumen gefallen ist, wird es von Laubbläsern auf einen Haufen zusammengepustet, dann in einen Korb gestopft und als Deko-Material zum Verkauf angeboten. In dem gleichen Korb wurden im Sommer noch quietschbunte Quasten verkauft (siehe den vorherigen Radiozettel: Pompon de Replay).
Das nehme ich zum Anlass, Euch im November nochmal eine Sammlung aus richtig guten Songs vorzuspielen, die schon mal in einer meiner bisherigen Sendungen auf StoneFM gelaufen sind - oder die auf halbfertigen Playlisten stehen und deshalb sicher in einer zukünftigen Sendung nochmal laufen werden.

Stilistisch erwartet Euch ein Mix aus Rock und Pop mit Soul-, Singer/Songwriter-, Rock'n'Roll-, Country-, elektronischen und anderen Einflüssen, der einem großen Teil der charakteristischen Musikfarbe entspricht, für die der Radiozettel beliebt ist. Ich kann zwar auch anders, bloß diesmal nicht: diesmal geht es voll ins Schwarze! Es gibt dieses Mal zwar kein Jubiläum zu feiern, aber gute Songs abzufeiern macht doch immer wieder Freude.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl !
 
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Radiozettel #65 (13.11.2018, 20:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok