...
Der vorangegangene Radiozettel #61 mit Albumtracks aus den 90er Jahren ist bei Euch richtig gut angekommen.  Deshalb gibt es jetzt eine weitere Stunde mit Musik aus diesem Jahrzehnt, in dem viel gute Musik "nur" auf Alben erschienen ist, weil die Plattenfirmen zu dieser Zeit meist nur noch einen Song von einer neuen CD als Single ausgekoppelt haben.
Auch diesmal habe ich wieder solche "deep tracks" von bekannten Künstlern aus Rock und Pop für Euch ausgewählt und – ausgehend vom ersten Song – relativ spontan wie in einem Live-Mix in einen musikalischen Spannungsbogen zusammengefügt.
Mindestens einen Unterschied zum "ersten Teil" gibt es allerdings schon: Auf dem Radiozettel #62 stehen ein paar Singles mehr als auf dem vorangegangenen Radiozettel #61.
Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl !