Ungefähr ein Jahr nach meiner ersten Sendung mit Lieblingsalben aus einem bestimmten Jahrgang steht nun der Nachfolger an. Wir begeben uns zurück in das Jahr 1991, damals kannte ich noch keines der gespielten Alben, hatte nur mal den einen oder anderen Song daraus im Radio mitbekommen. Aus einer ziemlich bunten Mischung von Alben und Stilen hat sich eine recht abwechslungsreiche Liste herauskristallisiert. Aber ich möchte an dieser Stelle natürlich noch nicht zu viel verraten.
Euch erwarten unter anderem: Erinnerungen an das Spazierengehen in geschichtsträchtigen Orten, überraschende Geschehnisse beim Poolbillard, einen Song, den man als einen der berührendsten Schwanengesänge überhaupt auffassen kann und es gibt einen – zumindest gefühlten – Flashback in die 1960er.

Und wie schon bei meiner ersten „Jahrgangs-Sendung“: Ihr könnt natürlich gerne reichlich Tipps abgeben im Thread zur Sendung, welche Alben vorkommen werden.