Raw Air sammelt für Radio StoneFM !

Am 15.02.2018 ab 21 Uhr möchte ich Euch im Rahmen der 114. Ausgabe von Raw Air zu einer speziellen Ausgabe einladen. Und es gibt etwas zu gewinnen.

Es wird ein reichhaltiges Angebot aus meinem Bestand an CDs und DVDs geben, welches ich zu Gunsten des Senders zum Kauf anbieten möchte. Es handelt sich hierbei um über 200 CDs und über 20 DVDs (Filme!). Diese werde ich Euch beginnend mit dem Ende des Sendeabends befristet für 24 Stunden zum Kauf zum absoluten Vorzugspreis anbieten und die Erlöse dem Sender zukommen lassen. Die Frist zum Kauf beginnt also am 15.02.2018 um 23 Uhr und endet am 16.02.2018 um 23 Uhr.

Das Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab: Ich werde im Rahmen der Sendung, die entgegen den sonstigen Gewohnheiten unmoderiert sein wird, zwischen 21 und 22 Uhr 9 Tracks spielen. Die Aufgabe ist es, den Zusammenhang zwischen diesen Tracks herauszufinden. Wer als Erste/r die richtige Lösung im Thread zur Sendung präsentiert, gewinnt 5 CDs bzw. DVDs seiner Wahl aus dem kompletten Angebot. Der Rest wird wie oben geschildert dann für 24 Stunden zum Verkauf angeboten. Hier heißt es dann "First come… first served!"

Das Angebot werde ich erst nach dem Ende des Sendeabends um 23 Uhr publik machen, um nicht die nachfolgende Sendung (Tower of Song) zu stören.

Anmerkung: Die Studiobetreiber des Senders sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.