Am Dienstagabend präsentiere ich euch eine neue Ausgabe von Old New Songs. Und da kurzfristig eine komplette Sendestunde überraschend vakant geworden ist, hat es sich ergeben, dass meine Sendung diesmal zwei Stunden dauern wird. Vielleicht sogar auch ein, zwei Minütchen länger…

Wir werden Musik von den 60ern bis heute hören. Es wird auf der Zeitschiene munter auf und ab gefahren, und meine Idee dabei war, dass ich Titel aufeinander folgen lassen möchte, die im Extremfall auch mal sogar 50 Jahre trennt. Das ergab sich mehr oder weniger spontan, als ich dabei war, den bereits fast fertigen Einstünder auf eben die neue zweistündige Form auszuweiten.

Ich freue mich auf einen spannenden Sendeabend und hoffe, dass die ein oder andere Neuigkeit oder Überraschung für euch im Programm sein wird und ihr am Dienstag möglichst zahlreich einschaltet.