Am 11. August melde auch ich mich mal zurück »on air« auf Radio StoneFM. Für mich neu, diesmal an einem Donnerstagabend und zu einer etwas ungewöhnlichen Zeit um 21.30 Uhr mit einer um 30 Minuten längeren Sendung als bisher. Es warten also 90 Minuten mit alter-neuer und neuer-alter Musik auf Euch.

Ich werde auf meine Art an einige Geburtstagskinder der vergangenen Monate erinnern, möchte angesichts der vielen Verstorbenen des aktuellen Jahres kurz eines Mannes  gedenken, der uns schon vor vielen Jahren verlassen musste und der mir aber bis heute fehlt, komme dann im Laufe der Sendung wieder auf aktuelle Musik der letzten Wochen und Monate bis zwei oder drei Jahre zurück, die vermehrt meine Peripheriegeräte beansprucht hat, und möchte euch da gerne das ein oder andere »Brandneue« in der Sendung präsentieren.

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Sendeabend gemeinsam mit euch. Ich hoffe, wir hören und lesen uns wieder.