The Hits keep on coming! Noch ist das Finale nicht erreicht, und doch hört ihr in der Sendung am 6. Oktober einen Knaller nach dem anderen! Auch wer mit Punk und New Wave nichts am Hut hat oder sich bisher kaum damit beschäftigte wird hier die eine oder andere Single wiedererkennen. Es sind hier auch ein paar dabei, die es damals in die Charts schafften. Und es ist mindestens eine Single dabei, die mit Punk oder New Wave nun wirklich nicht das geringste zu tun hat. Im Übrigen gibt es natürlich wieder diesen Stilmix aus Pub Rock, Power Pop, Punk und New Wave wie schon in den vorangegangenen beiden Sendungen.

Ihr werdet also im dritten Teil meiner Single-Favoriten des Jahres 1977 die Plätze 32 bis 17 hören. Die USA sind 4x vertreten, das Vereinigte Königreich ist 11x dabei und eine Single kommt aus Finnland. Bis auf die finnische Single kannte ich alle Platten schon damals, wenn nicht unmittelbar nach Erscheinen, so doch recht zeitnah spätestens im folgenden Jahr 1978. Und die allermeisten besitze ich auch bereits seit damals. Ich wünsche viel Spaß und gute Laune! Es gibt mit Sicherheit wieder was zu entdecken!