Am 14. März um 22:30 Uhr geht es für ca. zwei Stunden musikalisch auf die Straße: Highway Songs, Songs from the Road, Songs for the Road. Es geht um Freiheit, um Abhauen, um Heimkehren, um Weite, um Flucht, um das Leben auf der Straße. Es wurde mir bei der Trackauswahl sofort auffällig, dass dieses Thema eher in den US of A beheimatet ist als im UK. Den weitaus überwiegenden musikalischen Teil der Themensendung bestreiten deshalb amerikanische Künstler. Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel.

Da beim Zusammenstellung der Sendung zu dem Thema so viel Material auf den Tisch kam, welches gespielt werden sollte, habe ich gleich einen zweiten Teil hinterhergeschoben, der eine Woche später, also am 21.März um 22:30 Uhr laufen wird. Wer also Lust hat, ist zu 4 Stunden Musik zum Thema "My Way Or The Highway" in zwei Etappen eingeladen. Ich freue mich jedenfalls über jeden Hörer. Just tune in!