Am 31. Januar 2015 gibt es eine Sonderausgabe von Guitars Galore! Ab 20:30 Uhr hört ihr vier Stunden lang (mindestens) mein Lieblings-LPs aus den Sixties! Jede LP ist mit einem Track vertreten, in aller Regel der beste Track des Albums. Das muss allerdings nicht zwingend so sein. Die Sechziger Jahre des 20. Jahrhunderts waren ja das Goldene Zeitalter der Pop-Musik - will mir da etwa jemand widersprechen? Meine ganz persönlichen Lieblings-Langspielplatten kommen also zur Aufführung. Ein Stück pro LP, manche sehr kurz, andere ganz schön lang. So war das damals. Die späten Sixties sind etwas stärker vertreten. Das liegt natürlich daran, dass ich erst 1967/68 überhaupt angefangen habe, Pop-Musik auf LP-Länge zu hören.

Natürlich hört ihr das Ganze wieder als Chart Rundown beginnend mit Platz 54. Eine bunte aber durchweg hörenswerte und - man muss es so sagen - absolut großartige Mischung erwartet euch!

Be there or be square!