Am Sonnabend, 15. November 2014, gibt es ein Guitars Galore Special: Vier Stunden Acid Rock und Hard Rock aus den Jahren 1967 - 1975. Dabei kommen eher die obskuren und weniger bekannten Bands zum Zuge. Angeregt wurde ich zu dieser Sendung durch das Flashback Magazin insbesondere die #2 aus dem Jahr 2012. Für Leute, die sich wie ich besonders für den Underground der Mid-Sixties bis Mid-Seventies interessieren, eine wahre Fundgrube!

Schaltet am Samstag pünktlich um 20.30 Uhr ein, und stellt schon mal das Bier kalt oder macht rechtzeitig eine Flasche Rotwein auf! Und für entsprechende Beleuchtung mit Stroboskop oder Lava-Lampen solltet ihr auch sorgen. Wer mag kann auch ein paar Pilze knabbern oder Zuckerchen lutschen. Die ganz Mutigen schwingen dann noch das Tanzbein! In diesem Sinne: Be there, or be square!