Radio StoneFM

JJ's Stuff #99 (15.12.2016, 21:00)

jjs99 stock 200Gegen Ende des Jahres bietet es sich an, auf das vergangene Jahr zurückzublicken, vielleicht auch Bilanz zu ziehen.

Aspekte und Auswahlkriterien für eine Sendung gibt es immer viele, und für eine Rückblicksendung noch mehr. Viele Künstler haben uns jahrzehntelang begleitet und haben uns dieses Jahr verlassen, sie wurden und werden auf unserem Sender entsprechend geehrt. Der Nobelpreis für Bob Dylan war auch schon Thema, und sein Lebenswerk wurde angemessen gewürdigt.

Da nun außerdem Rankings und Listen so gar nicht meins sind, hat mich auch für die letzte Ausgabe von JJ's Stuff in diesem Jahr nicht die Lust am Bewerten angetrieben. Die Auswahl genügt nur zwei Kriterien: Die Veröffentlichung muß aus diesem Jahr sein, wie es sich für einen Jahresrückblick gehört. Und das Album muß mich überrascht oder eine Zeit lang beschäftigt haben. Das trifft freilich auf viele Veröffentlichungen zu, die Auswahl war groß, und wegen "kein Ranking" und so ist die endgültige Playlist mehr oder weniger willkürlich. Wer öfter und auch von anderen DJs gespielt wurde flog eher raus.
Ihr habt also (bis auf eine Ausnahme) jeden Künstler und jede Künstlerin in diesem Jahr schon gehört, erwartet keine Überraschungen, sondern betrachtet dies einfach als Nachschlag.
Tune in!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info JJ's Stuff #99 (15.12.2016, 21:00)