T-ShirtsWeil ich der Meinung bin, daß Interpreten nicht vom Streaming leben können, kaufe ich immer noch physische Tonträger. Und ich gehe auf Konzerte. Und... ich kaufe Band-Shirts. Es ist eine Schwäche, ich weiß, aber wenn ich ein halbwegs schönes T-Shirt-Motiv sehe und die Qualität passt, bin ich machtlos. Was mir leider im selben Maß fehlt, ist der Platz im Schrank. Das hält mich freilich nicht davon ab, das nächste Mal wieder am Merch-Stand rumzuhängen, und... genau.

Bei einer Umräum-Gelegenheit dachte ich mir, das gäbe doch eine interessante Sendungsidee ab. Ein paar Fotos geschossen - Ihr sollt ja auch optisch was davon haben - und der Anfang war gemacht.

Die Auswahl deckt zwar keine Interpreten ab, die noch nicht gelaufen sind, womit sich Überraschungen in Grenzen halten werden. Aber wenn die Idee Anklang findet, verspricht die Anzahl der Shirts Fortsetzungen.
(Und ein paar Label-Shirts habe ich ja auch noch...)

Tune in!