...

Willkommen zur 2. Sendung "Welcome to my Dance Floor" im Februar 2024. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr gestartet und habt einen schönen Januar erlebt.

Bei der heutigen Sendung nehme ich Euch wieder mit auf meinen Tanzboden. Schließlich habe ich nicht nur von 1985 bis 1995 gefühlt die Nächte in den Rockschuppen in und rund um München durchgetanzt. Bisher habe ich mein Vorsatz für 2024 nicht gebrochen. Immerhin waren wir im ersten Monat des Jahres schon zwei Mal beim Tanzen. Mindestens einmal im Monat ist der Plan. Die Chancen stehen also gut, dass ich das auch umsetzen kann. Und soll ich Euch was sagen, ich freue mich riesig.

Also fühlt Euch herzlich willkommen geheißen und habt ganz viel Spaß hier auf meinem "Dancefloor". Wir bleiben definitiv in der rockigen Ecke unterwegs und hören heute 15 Stücke "grob" aus den 80ern.