...Herzlich Willkommen in 2024. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr gestartet.
 
Diesmal nehme ich Euch wieder mit auf meinen Tanzboden. Schließlich habe ich von 1985 bis 1995 gefühlt alle Nächte durchgetanzt und dabei so ziemlich alle Rockschuppen in München und im Umland von innen erlebt.
Interessanterweise war der vergangene Jahreswechsel tatsächlich der erste, den ich in einer Diskothek verbracht habe.
 
Und zum ersten Mal habe ich es geschafft 15 Sekunden nach dem Anstoßen das neue Jahr auf der Tanzfläche mit AC/DC zu begrüßen. Einfach genial. Übrigens mein einziger Vorsatz für 2024. Mindestens einmal im Monat die alten Knochen kräftig durchschütteln und die Gehörgänge ordentlich durchblasen. Es könnt kaum was Schöneres geben.
 
Also fühlt Euch herzlich willkommen geheißen und habt ganz viel Spaß hier auf meinem "Dancefloor".