...Im zweiten Teil meiner Sendung zum Jahr 1970 wird es wieder reichlich rocken. Aber nicht nur. Neben verschiedenen anderen Stilrichtungen sind dieses Mal, wie bereits versprochen, auch einige Soul & Funk - Acts dabei. Zudem erwartet euch heute neben der einen oder anderen Skurillität auch eine hohe Hit- und Klassikerdichte. Zwei der Pilzköpfe gibt es solo zu hören – zu viert vereint sind sie aber auch dabei. Darüber hinaus gibt es unter anderem Songs von Curtis Mayfield, The Band und The Velvet Underground und zahlreichen mehr zu hören. Und im Jahre 1970 muss der zu der Zeit noch heißeste Rocker, natürlich auch dabei sein - allerdings mit einem ruhigeren Track. Und die Frage, welchen Song ich zum Schluss spielen werde, dürft ihr natürlich auch gerne weiterhin beantworten. Ein Song, der schon von der Namensgebung her als Closer passt. Es ist aber keinesfalls als Selbstaufforderung an mich zu verstehen, dass diese Sendung mein Schwanengesang wird. Ich mach weiter - und habe noch einiges vor mit euch.