221027 LuK November
Im November werden in Deutschland so unglaublich viele bereichernde und begeisternde Konzerte stattfinden. Leider gibt es derzeit aber mancherlei Schwierigkeiten für viele Künstler*innen eine größere Menge an Interessierte zu erreichen.
Lasst uns die Kulturschaffenden unterstützen und ihre Konzerte besuchen! Für sie und für uns!

Pete Perm ist ein Fan begeisternder Konzert-Erlebnisse. Eine Stunde lang wird er tolle Konzert-Optionen für November vorstellen und über seine Konzerterfahrungen plaudern. Rosinenpicken halt. Es gibt ja zurzeit so viel so gute Live-Musik da draußen! Manche schon bekannt, ganz viele leider noch ziemlich unbekannt. Im Forum findest Du während der Sendung die Tourdaten der vorgestellten Künstler*innen. Vielleicht animiert Dich die Sendung ja auch zum Konzertbesuch. Das wäre doch was...