Es war diesmal gar nicht so einfach, diese "Ausgepackt" zu gestalten. Während des Sommers hatten sich doch erstaunlich viele Titel angesammelt, und so bin ich ausschließlich an die Musik gegangen, die mich im August und September ereilte. Immer noch mit 33 brauchbaren Stücken zu viel! Und dazu ein erstaunlicher Anteil sehr, sehr elegischer, bedächtiger Songs, mit denen ich euch aufs Feinste in den Schlaf gelullt hätte! Also – Ohren auf für Lebendigeres, und am Ende stimmte es (wobei das Krachende fehlt)! Die Künstler kommen mal wieder von überall her. Da haben wir Kanadier und US-Amerikaner, bei denen allerdings eine Gruppe Verstärkung aus Mali bezog. Und so geht es weiter mit Musik aus Großbritannien, aus Dänemark, aus Österreich, Australien und Neuseeland. Und dann habe ich noch Niederländer im Programm, wobei eine Künstlerin aus den Niederlanden heutzutage in Berlin lebt und schafft und somit auch für Deutschland an den Start gehen kann...

Lasst euch überraschen! Ich freue mich auf den Abend mit euch!