220623 LuKThis time is now. Festivals und Klubkonzerte sind back. Like twenty nineteen. Hurra. Lass uns das heute egal sein, ob sich das im Herbst oder Winter wieder ändert. Es gibt viel zu bestaunen und bejubeln, wir alle haben nur dieses eine Leben. Kommt alle rum.

Aus seiner Fanperspektive stellt Pete Perm eine Stunde lang kommende Konzert-Optionen in Deutschland im Juli und August vor, gibt Empfehlungen (mit den Konzertdaten im Forum), versucht Dich zu begeistern und plaudert über belanglose Dinge aus seinem Leben und über seine Konzert-Erlebnisse aus den letzten Wochen. Dabei versucht er immer, Dich in dieser Stunde vielfältig zu unterhalten und eventuell sogar zum Konzertbesuch zu animieren. Das wäre doch was.

In dieser Sendung werden in etwa ein Drittel der in der Sendung gespielten Künstler*innen sogar auch beim besten Festival der Welt, nämlich beim Haldern Pop Festival, zu Gast sein. Es gibt sogar noch Karten. Was für ein Glück. Pete Perm zählt sich seit vielen vielen Jahren zu den größten Fans dieses beseelenden Festivals mit großer Tradition.