...Am 12. April lief meine 100. Ausgabe von My Mixtape. Dies muss gefeiert werden: mit einer zweieinhalbstündigen Sondersendung, die heute über die Bühne geht und zu der alle - Fans, Viel-, Gelegenheits-, sowie Wenighörer und Neulinge herzlich eingeladen sind. Während dieser 150 Minuten spiele ich mit zwei Ausnahmen einen vielfältigen Stilmix an Stücken, die ich während meiner Sendungen schon mal spielte. Euch erwartet Musik aus sieben Jahrzehnten: beginnend mit den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts bis hin zum letzten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts. Ihr hört Soul, Funk, Rock, Pop, Rock 'n Roll, Indie/Alternative, Post Punk, Hard Rock, Jazz, Reggae, Disco, HipHop, Exotisches aus Jamaika, Tunesien und Mali sowie elektronische Musik aus den 70ern ebenso wie Elektro Pop aus späteren Jahren. Der Opener und der Closer sind zwei musikalische Grüße an unseren lieben Walter: einmal von einem Musiker, den ich sehr mit ihm verbinde – und einmal ein Track einer australischen Band, den wir beide lieben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr zahlreich bei meiner Sondersendung dabei seid - und wir gemeinsam feiern, wenn auch "nur" virtuell.