...Ist in diesen Tagen etwas schwierig, mit wirklicher Hingabe eine Sendung zu erstellen. Justament am Donnerstag, ich hatte was anderes geplant für die Sendung, kamen diese schrecklichen Nachrichten.
Da hatte ich dann einfach keine Lust mehr auf die geplante Sendung, deshalb jetzt eben völlig anders.
Was geblieben ist, der erste Track soll an einen Sänger/Pianisten erinnern, der uns am 19. Februar verlassen hat, seine Band mir sehr wichtig war. Deshalb zu Beginn mein Lieblingstrack dieser Band.
Der Rest der Sendung besteht aus Tracks, die mir in diesen furchtbaren Tagen durch den Kopf gingen, die irgendwie mit Krieg, Frieden oder Freiheit zu tun haben.
Ob ich diesmal Linernotes schreibe, weiß ich noch nicht, im Moment bin ich gerade nicht so in Stimmung dazu, aber die Sendung wird auch ohne funktionieren, die Tracks sprechen für sich selbst und man kann sie auch so auf sich wirken lassen!
Peace!