Tja, nun ist es soweit. Auch ich habe tatsächlich meine 100. Sendung auf Radio StoneFM erreicht.

Ein Grund zum Feiern? Jein. Natürlich ist es etwas Besonderes, aber ohne Euch, die Zuhörer, und den Sender, der das alles hier duldet ;-) wäre das nicht möglich. Statt einer Feiersendung gibt es eine normale 60 Minuten Ausgabe von Old New Songs, denn eine Stunde bleibt eine Stunde und die Zeit ist knapp. Natürlich gibt es auch einen kurzen Rückblick auf die Anfänge meiner Sendereihe, aber das Prinzip der Old New Songs bleibt erhalten. Es gibt altes ab dem Jahr 1965 und auch einen Block mit Neuerscheinungen aus diesem Jahr 2022. Dazu Musik aus den 1990er und 2000ern. Ich feue mich sicher über mein Jubiläum und den großen Zuspruch, den ich hier immer wieder erfahren durfte und lade euch herzlich zu meiner Jubiläumssendung ein!