...Etwas Licht im dunklen Winter gefällig? Bitteschön: Wie der Titel schon ankündigt, serviere ich Euch in dieser Stunde zur einen Hälfte Reggae und zur anderen Hälfte Musik, die nach meiner Meinung gut dazu passt. Bei den Reggae-Tracks bleibe ich beim Ursprung: sämtliche Acts stammen aus Jamaika. Es ist also weder dänischer Sunshine-Reggae noch Red Red Wine in musikalischer Form zu befürchten (letzteren genieße ich ohnehin lieber in flüssiger Form). Der wohl erfolgreichste Reggae-Musiker darf dabei natürlich nicht fehlen und beendet die Stunde mit einem Stück, das die allermeisten von euch kennen dürften. Bei den anderen Tracks gehts quer durch den musikalischen Garten: Ska trifft auf Tex Mex, einem Musiker aus Panama und einem aus Brasilien. Es sind auch Acts aus dem angloamerikanischen Raum dabei, u.a. eine Band, die im Punk verwurzelt war und später sehr gekonnt alle möglichen musikalischen Stile in ihre Musik einfließen ließen. Und last but not least gibt es für unseren Gastgeber Rudi eine very special message. Und damit habe ich fast schon zu viel verraten. Ich würde mich freuen, wenn ihr einschaltet.