...Im Juni war meine letzte Sendung, also viel Zeit vergangen mit Sommerpause und meiner Reha. Aber jetzt gehts wieder los!
Sind ja viele Dinge passiert und gerade in den letzten Tagen auch paar schmerzliche Verluste, auf die ich noch mal eingehen möchte. Ansonsten andere Ereignisse, die es wert sind, daran zu erinnern. Und da es ja so ein "kleines Jubiläum" ist, auch in erster Linie Leute und Bands, die mir wichtig waren und sind.
Der älteste Track ist von 1968, der jüngste von 1981, es wird Pop, Folklore, Rock und auch mal wieder zwei Schlager geben, die aber auch mit dem Konzept der Sendung zu tun haben. Geographisch befinden wir uns diesmal im UK, in Griechenland und in Bayern. Ich hoffe, das hat euch neugierig gemacht und ich freue mich auf euch. Und dass ich endlich wieder senden kann, ich bin heiß…