Schon seit längerer Zeit hatte ich wieder einnmal Lust dazu, einen Musikmix für Radio StoneFM spontan »quasi live« während der Aufzeichnung der Moderationen zusammenzustellen. Am Dienstag in dieser Woche war dann die Chance gekommen, dieses Last Minute Special vorzubereiten. Ausgehend von einem rock-poppigen Opening Track hat sich der Mix in verschiedene stilistische Richtungen entwickelt. Und dann kam leider während der Aufzeichnung eine traurige Nachricht aus der Musikwelt herein, die sich auf den weiteren Verlauf der Playliste ausgewirkt hat: die Mitte der Sendung enthält dadurch viele ruhigere Stücke.
Aber die Aufzeichnung verschieben war aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich. Zum Schluss der Sendung hat der Mix dann noch ein paar bekannte Songs.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, zuzuhören, dann wünsche ich Euch ein angenehmes Hörerlebnis.