...

Aus privaten Gründen war ein Wechsel in eine andere Woche erforderlich. Daher sende ich ab sofort am vierten Donnerstag im Monat. Die Sendung beginnt dieses Mal nur ausnahmsweise schon um 20 Uhr. Ab nächsten Monat werde ich wieder, wie üblich, um 21 Uhr senden.

Ihr hört Songs aus den 50er und 60er Jahren. Die Sendung startet zunächst mit vier Rock'n'Roll-Tracks und bei dem Thema darf der King natürlich nicht fehlen. Weiter geht es dann mit fünf Country-bzw. Country-Rock-Songs und da gibt sich dann auch Johnny Cash die Ehre. Der nächste Block besteht aus sechs Blues-Tracks unter anderem mit Willie Dixon im Duett mit Memphis Slim mit einem Song, der mich dahinschmelzen lässt. Und zum Abschluss kommt auch die Pop-Fraktion nicht zu kurz. Hier sind vier Tracks am Start und da kommen auch die Damen der Schöpfung zwei Mal zum Zuge. Das dürfte eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Stunde Musik werden und ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.