Cherry Picking ist mit seiner 14. Ausgabe im Musikjahr 1969 angekommen.  13 Tracks von 10 Interpreten erwarten Euch, die für mich zum Besten dieses hervorragenden Musikjahres gehören. 1969 war wieder ein Jahr des Umbruchs.  Man versuchte die Ideale von Love and Peace, den Hippietraum schlechthin nochmals in den Catskill Mountains nahe Bethel beim Woodstock-Festival zu beschwören, aber spätestens vier Monate später wurde er auf dem Altamont Speedway zu Grabe getragen. Aber schon kurz vor Woodstock  sorgte die Manson-Family für einen irreparablen Schlag gegen “Love and peace and happiness”. Und auch ein damit einhergehender musikalischer Umbruch fand statt. Dennoch oder gerade deshalb hat das Musikjahr 1969 einiges zu bieten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch meine 60-minütige Reise durch dieses Jahr begleiten würdet. Just tune in.