In der 80. Ausgabe von Old New Songs möchte ich neben der Musik, die ich spielen werden, auch ein wenig über das Medium Radio mit euch plaudern. Oder besser gesagt, ich plaudere ein wenig, und ihr hört zu. So hoffe ich jedenfalls. Kommentare sind dann im Sendungsthread gerne gesehen und erwünscht. Die Idee und einige Gedanken dazu kamen mir anlässlich einiger völlig unabhängiger Ereignisse seit dem Jahreswechsel 2020/21. Auch das Thema Podcast hat dabei eine gewisse Rolle gespielt, genauer gesagt, ein Podcast eines auch überregional bekannten Moderators des NDR Hörfunks.
Musikalisch präsentiere ich euch dazu einige Neuerscheinungen, auch in Form von Wiederveröffentlichungen des aktuellen Jahres und einer aus dem Jahr 2018, sowie unterschiedliche Stücke von Musikern und Bands aus Deutschland, Australien, den USA und Großbritannien.
Seid herzlich eingeladen zu einer Stunde Musik, guter Laune und ein paar meiner Gedanken zu lauschen. Ich freue mich darauf!