Nachdem die Januar-Ausgabe von Raw Air Interpreten brachte, die in der Reihe mehr oder weniger Stammgäste sind, ist die Ausgabe dieses Monates ausschließlich solchen gewidmet, die bisher überhaupt noch nicht bei Raw Air liefen. Und das kam so: ich hörte letztens ein Album einer Band, bei dem ich mich erinnerte, dass ich die Band durch eine CD-Beilage des deutsche Rolling Stone kennenlernte. Und vor langer Zeit, nach Recherche meinerseits war es im März 2009, hatte ich schon einmal eine Sendung zusammengestellt, die sich auf solche Künstler fokussierte, die ich durch solche Beileger entdeckte. Und das habe ich nun wiederholt und daraus enstand diese Sendung mit 14 Tracks von 14 Interpreten, die bisher eben noch nie bei Raw Air zu hören waren. Die Musik, die dabei zu hören sein wird, wurde in einem Zeitraum um die Jahrtausendwende zwischen 1997 und 2002 veröffentlicht.
Ich hoffe, Ihr habt Zeit und Lust, mich durch die Sendung zu begleiten. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Just tune in!