...

Es ist mal wieder Jazz-Time bei mir angesagt! Wie meistens bei meinen bisherigen Jazz-Sendungen lande ich auch dieses Mal wieder in den 50er und 60er Jahren. Insgesamt spiele ich zehn Stücke, die alle instrumental sind. Es wird dabei recht abwechslunsgreich zu, häufig bes(ch)wingt, manches Mal relaxt. Und nur einmal könntet Ihr Euch etwas gefordert fühlen, nämlich bei dem Stück von McCoy Tyner, dere Euch dafür aber mit außerordentlicher Vielschichtigkeit, schöner Atmosphäre und enormen Ideenreichtum verwöhnt. Unter anderem bekommt ihr auch mein Lieblingsstück von John Coltrane zu hören. Weiterhin ist Chet Baker mit einem außergewöhnlich schönem Stück ebenso dabei wie Hank Mobley mit einem Stück von dem Album, was für nicht wenige als sein Bestes gilt. Einen weiterer Act, der zum Zuge kommt, verrät Euch das Bild. Habt Ihr Lust, mir zuzuhören? Ich würde mich freuen.