Habt ihr eigentlich ins neue Jahr getanzt? Oder habt ihr es so wie ich im ganz kleinen Kreis total ruhig angehen lassen? Oder hat der ein oder andere den Abend vielleicht auch ganz alleine verbracht? Tja, das ist das Schöne bei Radio StoneFM: hier bist du nie alleine auch wenn gerade niemand bei dir ist.
Ich begrüße das Jahr 2021 mit einigen Songs, die man fantasievoll auf den Jahreswechsel beziehen kann. Ich begrüße 2021 und wünsche 2020 zum Teufel, auch wenn in diesem verflixten Jahr nicht alles völlig schlecht gewesen ist. Mir hat es viel gute Musik gebracht und das Geld wurde für Platten ausgegeben, was sonst wahrscheinlich für Konzertkarten weg gegangen wäre.
Ich spiele in meiner 75. Ausgabe von Old New Songs wie gewohnt Old New Songs aus dem abgelaufenen Jahr, wir machen einen Sprung in die 60er und streifen auch mit einzelnen Tracks die 70er, 80er und 90er. Ihr dürft dazu tanzen, einfach ein bisschen dazu schunkeln oder mitgrölen. Alles ist erlaubt. Hauptsache ihr schaltet am Dienstag wieder Radio StoneFM ein und seid auch im neuen Jahr weiterhin Teil dieser großartige Gemeinschaft! Ich freue mich darauf!