Da hat sich viel aufgestaut bei mir! Die Gründe: Miniurlaub im August, Augen-OP im September, und schon quillt der Ordner „Bemusterungen“ über, und er füllt sich täglich weiter! Die Corona-Pandemie hat auf jeden Fall dazu geführt, dass sehr viele Künstler kreativ wurden und ins Studio stürmten…
Unter all dem Single-Material befinden sich auch einige LPs, die ich erhielt und von denen ich euch fünf ein wenig näher bringen möchte. Nun bekomme ich immer mal wieder LPs bemustert, aber selten so viele und so ungemein gute. Von daher möchte ich euch zumindest diese kleine Auswahl etwas intensiver vorstellen. Alle Künstler sind schon seit längerem aktiv und euch wahrscheinlich bekannt. Und sie stammen aus den USA und Großbritannien, aber auch aus Schweden und Deutschland. Ich hoffe, euch gefällt es!