200910 2 luk jpgEigentlich wollte Pete Perm mit Live & Kicking Herbst 2020 Konzertgängertum bewerben und Appetit auf faszinierende, womöglich sogar lebensverändernde, Konzerterlebnisse wecken, indem er mitreißende Bands und Musiker/innen vorstellt, die alle in diesem Herbst irgendwo in Deutschland live bestaunt und bejubelt hätten werden können.

Wir alle wissen, dass dies zurzeit gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist. Im Herbst bieten sich normalerweise besonders viele Gelegenheiten, Stadtfestivals und tolle Klubkonzerte von Bands aus allen Ecken der Welt zu bestaunen und bejubeln. In diesem Jahr aber leider nicht.

Die Playlist von Live & Kicking Herbst 2020 – Die Postponed Concerts Ausgabe richtet sich nach den für Herbst eigentlich in Deutschland angekündigten Auftritten, die ja größtenteils schon ins nächste Jahr verschoben wurden.